представители Karin Wette

Мнение по петиции Erhalt der OBS Hattorf/Wulften

Grüne

последний раз писали 01.03.2018
Пока нет ответа

Мнение по петиции Wir wollen die IGS Duderstadt als Schule für ALLE

Grüne, последний раз редактировалось 26.04.2017

Нет мнения.

Mein Name ist karin wette,ich spreche mich als Grüne explizit für eine igs im östlichen Landkreis aus.
Die igs ist die schulform, die allen Kindern bestmögliche Förderung zukommen lässt, die die soziale Kompetenz entwickelt.
Aus schulrechuchen Gründen kann das leider keine Übernahme der igs Duderstadt sein.
Bei allem Verständnis für die Situation begreife ich nicht, warum Eltern weiterhin diese rechtliche Situation ignorieren.
Die Politiker, die hier Steigbügel halten , arbeiten unlauter. Sie wecken Hoffnungen, , die sich nicht realisieren lassen, selbst wenn man wollte.
Ich halte das für unverantwortlich.
Ja, wir arbeiten aktuell intensiv daran, den Rahmen für eine igs im östlichen Landkreis zu eruieren

Karin Wette
сторона: Grüne
фракция: Grüne
Следущие выборы: 2021
Сообщить об ошибках в данных

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас