Volksvertreter Karl Ludwig Völkel

Gemeinderat in Erndtebrück

    Stellungnahme zur Petition Altpapiertonnen für die Haushalte

    SPD zuletzt bearbeitet am 11.07.2017

    Keine Stellungnahme.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.

    Begründung:

    Bei der Ausschreibung der Leistung wurde ein nicht akzeptabler Preis erzielt, der zu einer weit überhöhten Gebühr für den Bürger geführt hätte. Daraufhin hat der Rat entschieden neu auszuschreiben. Dabei musste jedoch eine andere Leistung als zuvor ausgeschrieben werden. Dies hat zu dem jetzt vorliegenden Ergebnis geführt. Dem Rat wäre ebenfalls die Papiertonne lieber gewesen, aus den genannten Gründen aber nicht umsetzbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Ludwig Völkel

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden