Volksvertreterin Kerstin Weidner

Kreistag in Landkreis Oberspreewald-Lausitz

    Stellungnahme zur Petition Jeder ist gleich, zusammen kämpfen wir für das Schullandheim „Am Alten Wehr“

    fraktionslos - AGSUS zuletzt bearbeitet am 29.11.2014

    Ich lehne ab.

    Ich habe aufmerksam diese Pedition gelesen, da sie aus doch erheblichen unsachlichen Fakten besteht, werde ich dieser Pedition nicht zustimmen. Ich habe bereits in der Einwohnerversammlung und auch im Kreistag als Abgeordnete mich dazu geäußert, deshalb bedarf es hier keiner Stellungnahme. Ich hätte mich gefreut, dass wir vorher ins Gespräch gekommen wären, um gerade diese Halbwahrheiten und Unterstellungen hier in der Pedition gar nicht erst aufkommen zu lassen. Schade finde ich, dass auch jetzt uns nicht zugehört wirde, wenn wir nicht der gleichen Auffassung wie der Verfasser dieser Pedition sind. Ich freue mich über die vielen Senftenberger, welche alle bereit sind eine Willkommenskultur hier in Senftenberg auf zu bauen. Wir alle haben unsere

    Mehr anzeigen


Kerstin Weidner
Partei: fraktionslos - AGSUS
Neuwahl am: 2019