vēlētām amatpersonām Lars Gumbel

Atzinums par petīciju Rettet das Niederkrüchtener Freibad in neuer Form - bevor es abgerissen wird!

FDP pēdējo reizi rediģēts 24.08.2018

Par pamatu lēmuma pieņemšanai ir frakcijas pieņemtais lēmums
Es atturos.

Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.

Laut Ratsbeschluss vom 20.02.2018 wird das Hallenbad Elmpt für den Zeitraum von einem Jahr wieder in Betrieb genommen. Eine Sanierung (geschätzter Aufwand 111.000€) wird durchgeführt. Das Freibad Niederkrüchten wird in 2018 nicht in Betrieb genommen.

Die FDP Niederkrüchten hat diesen Ratsbeschluss unterstützt. Da aus unserer Sicht die Erfüllung kommunaler Aufgaben (Schulschwimmen) nur im Hallenbad gegeben ist.

Wir wünschen uns ein Bad in der Gemeinde Niederkrüchten zu erhalten sofern dies für unsere Bürgerinnen und Bürger bezahlbar ist.
In welcher Form und an welchem Ort diese Aufgabe gelöst werden kann muss noch beraten werden.
Momentan liegen noch div. Machbarkeits-/Planungsstudien sowie Anträge zur Beratung in den jeweiligen Gremien vor.

Zurzeit stehen wir in Kontakt zu unseren Parteifreundinnen und Parteifreunden aus Brüggen um eine mögliche interkommunale Lösung zu erörtern.

Obwohl wir eine solche Lösung aus wirtschaftlichen Gründen begrüßen würden, ist uns aus heutiger Sicht eine genauere Aussage nicht möglich, da in Bezug auf Planung, Machbarkeit, Kosten sowie dem Willen der politischen Gremien noch zu viele Fragen offen sind.

Bitte beachten Sie für aktuelle Informationen unsere Homepage
www.FDP-Niederkrüchten.de

Atzinums par petīciju Keine Windkraft im Ziegenmelkerbrutgebiet

FDP

pēdējo reizi rakstīts 26.07.2018
Neatbildēts

Lars Gumbel
Politiskā partija: FDP
vēlēšanas : 2020
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt