rappresentante popolare Lore Nagel

Presa di posizione sulla petizione Müllgebühren Kreis Göppingen

Freie Wähler

l'ultima volta che è stato scritto il 06/05/2021
Ancora nessuna risposta

Presa di posizione sulla petizione Erhalt der Helfenstein Klinik - kein Umbau in einen Gesundheitscampus!

Freie Wähler, ultima modifica 12/11/2020

Acconsento / acconsento per la maggior parte.
Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.
Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

1.Durch die Entscheidung für einen Neubau der Klinik in Göppingen sehe ich den Geislinger Raum abgehängt in der gesundheitlichen Versorgung.
2. Hätte man sich vor sechs Jahren für ein zentrales Krankenhaus entschieden in der Mitte des Landkreises, wäre der Umbau in ein Medizinisches Versorgungszentrum jetzt sehr wohl möglich gewesen. Ein Teil dieser Gesetze waren schon vor sechs Jahren bekannt. Es war auch zu dem Zeitpunkt schon klar, dass es weniger Krankenhausbetten geben soll. Andere Landkreise haben sich zum ähnlichen Zeitpunkt für ein Krankenhaus auf der grünen Wiese entschieden. Wir dagegen haben klar und deutlich uns poitioniert und sind den Fachleuten gefolgt. Eine Klinik an zwei Standorten!
Genau dieselben sagen jetzt, dass es nicht mehr geht!

Lore Nagel
Partito: Freie Wähler
Frazione: Freie Wähler
Nuove elezioni: 2024
Funzione: Kreisrat
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora