Përfaqësues Lore Nagel

Opinion mbi peticionin Müllgebühren Kreis Göppingen

Freie Wähler

shkruar për herë të fundit në 06.05.2021
nuk përgjigjet akoma

Opinion mbi peticionin Erhalt der Helfenstein Klinik - kein Umbau in einen Gesundheitscampus!

Freie Wähler, modifikuar për herë të fundit në 12.11.2020

Pajtohem / kryesisht pajtohem .
unë do ta mbështes kërkesën nëse do të ketë mjaftueshëm përfaqësues që do të bashkohen
unë mbështes një dëgjim publik në Parlament / plenar.

1.Durch die Entscheidung für einen Neubau der Klinik in Göppingen sehe ich den Geislinger Raum abgehängt in der gesundheitlichen Versorgung.
2. Hätte man sich vor sechs Jahren für ein zentrales Krankenhaus entschieden in der Mitte des Landkreises, wäre der Umbau in ein Medizinisches Versorgungszentrum jetzt sehr wohl möglich gewesen. Ein Teil dieser Gesetze waren schon vor sechs Jahren bekannt. Es war auch zu dem Zeitpunkt schon klar, dass es weniger Krankenhausbetten geben soll. Andere Landkreise haben sich zum ähnlichen Zeitpunkt für ein Krankenhaus auf der grünen Wiese entschieden. Wir dagegen haben klar und deutlich uns poitioniert und sind den Fachleuten gefolgt. Eine Klinik an zwei Standorten!
Genau dieselben sagen jetzt, dass es nicht mehr geht!

Lore Nagel
parti : Freie Wähler
fraksion: Freie Wähler
zgjedhjet e ardhshme : 2024
rol: Kreisrat
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani