edustaja Marcel Philipp

Mielipide vetoomuksesta Keine Pipeline im Brander Indetal

CDU

viimeksi kirjoitettu 12.07.2017
Ei vielä vastausta

Mielipide vetoomuksesta Aachener Protestaktion gegen Mindestabnahmemenge von Müll

CDU, viimeksi muokattu 23.03.2017

en suostu.

Ich verweise auf die zahlreichen öffentlichen Diskussionen in den Gremien, meine ausführlichen Antworten auf direkte Bürgerfragen und auf die sehr detaillierte Presseberichterstattung.
Das neue System ist viel gerechter und für viele Bürger auch günstiger.
Es enthält allerdings gar keine Mindestabnahmemenge, sondern ein Mindestbehältervolumen. Wenn nur ein kleiner Teil des bisher wild abgelagerten Mülls zukünftig in der regulären Tonne landet, dann ist vor allem der Umwelt geholfen.

Marcel Philipp
Poliittinen puolue: CDU
Ryhmä: CDU
Seuraavat vaalit: 2020
Rooli: Oberbürgermeister
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Marcel Philipp
verkkosivusto: aachen.de
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt