volksvertegenwoordiger Marcel Philipp

Standpunt over de petitie Keine Pipeline im Brander Indetal

CDU

laatst geschreven op 12-07-2017
Niet beantwoord

Standpunt over de petitie Aachener Protestaktion gegen Mindestabnahmemenge von Müll

CDU, laatst bewerkt op 23-03-2017

Ik ben het er niet mee eens.

Ich verweise auf die zahlreichen öffentlichen Diskussionen in den Gremien, meine ausführlichen Antworten auf direkte Bürgerfragen und auf die sehr detaillierte Presseberichterstattung.
Das neue System ist viel gerechter und für viele Bürger auch günstiger.
Es enthält allerdings gar keine Mindestabnahmemenge, sondern ein Mindestbehältervolumen. Wenn nur ein kleiner Teil des bisher wild abgelagerten Mülls zukünftig in der regulären Tonne landet, dann ist vor allem der Umwelt geholfen.

Marcel Philipp
Politieke partij: CDU
fractie: CDU
herverkiezing: 2020
functie: Oberbürgermeister
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Marcel Philipp
website: aachen.de
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen