förtroendevald Marcel Philipp

Yttrande om petitionen Keine Pipeline im Brander Indetal

CDU

skrevs senast till den 2017-07-12
Obesvarat

Yttrande om petitionen Aachener Protestaktion gegen Mindestabnahmemenge von Müll

CDU, senast redigerad 2017-03-23

Jag håller inte med.

Ich verweise auf die zahlreichen öffentlichen Diskussionen in den Gremien, meine ausführlichen Antworten auf direkte Bürgerfragen und auf die sehr detaillierte Presseberichterstattung.
Das neue System ist viel gerechter und für viele Bürger auch günstiger.
Es enthält allerdings gar keine Mindestabnahmemenge, sondern ein Mindestbehältervolumen. Wenn nur ein kleiner Teil des bisher wild abgelagerten Mülls zukünftig in der regulären Tonne landet, dann ist vor allem der Umwelt geholfen.

Marcel Philipp
parti: CDU
Grupp: CDU
Nästa val: 2020
Position: Oberbürgermeister
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Marcel Philipp
hemsida: aachen.de
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu