Funcionarios elegidos Matthias Schäfer.

Opinión sobre la petición. Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Junges Forum editado por última vez el 26/02/2018

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Wo große Egos aufeinander treffen geht es schnell nicht mehr um die Sache oder um das Wohl der Stadt, sondern um gekränkte Eitelkeiten und eigene Interessen. Schade.
Wir alle, das JFK, hätten einer Verlängerung der Intendanz, wie im Kompromissvorschlag zusammen mit Herrn Nix formuliert, gut gefunden.“

Opinión sobre la petición. STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Junges Forum editado por última vez el 28/04/2016

No estoy de acuerdo..

Das Thema wird im kommenden TUA diskutiert. Der jetzige Stand ist, dass nur durch eine provisorische Durchfahrtssperre sofort eine Verbesserung für den Fahrradverkehr und auch die Sicherheit zum Beispiel der vielen Schulkinder dort erreicht werden kann. Alle anderen Maßnahmen ziehen sich bis nach der Sommerpause 2015 und deswegen halte ich eine Evaluierung der Straße sozusagen am lebenden Objekt nicht für vertretbar.Aufgrund der langen Schließzeiten der Bahnschranke war diese Straße auch noch nie meine 1. Wahl zur Durchfahrt mit dem Auto (obwohl der Routenplaner mir dies persönlich sogar ab und zu vorschlägt).Wichtig ist auch eine Evaluation der provisorischen Lösung, welche sich auch auf die Ausweichstrecken beziehen muss.

Opinión sobre la petición. Pro Konstanzer Flugplatz

Junges Forum editado por última vez el 17/10/2015

La decisión se basa en una resolución de la fracción
Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

Die ausführliche Begründung der Fraktion finden Sie in der Stellungnahme von Fr. Dr. Finke.

Matthias Schäfer - eliminado
Partido.: Junges Forum
Elección.: 2024
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.