reprezentant Matthias Schäfer

Oświadczenie w sprawie petycji Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Junges Forum ostatnio edytowane w 26.02.2018

zgadzam się / w większości się zgadzam.
Poprę wniosek w parlamencie, gdy dołączy się wystarczająca liczba innych przedstawicieli.
Popieram przesłuchanie publiczne w komisji technicznej.
Popieram przesłuchanie publiczne w parlamencie/na posiedzeniu plenarnym.

Wo große Egos aufeinander treffen geht es schnell nicht mehr um die Sache oder um das Wohl der Stadt, sondern um gekränkte Eitelkeiten und eigene Interessen. Schade.
Wir alle, das JFK, hätten einer Verlängerung der Intendanz, wie im Kompromissvorschlag zusammen mit Herrn Nix formuliert, gut gefunden.“

Oświadczenie w sprawie petycji STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Junges Forum ostatnio edytowane w 28.04.2016

Nie zgadzam się.

Das Thema wird im kommenden TUA diskutiert. Der jetzige Stand ist, dass nur durch eine provisorische Durchfahrtssperre sofort eine Verbesserung für den Fahrradverkehr und auch die Sicherheit zum Beispiel der vielen Schulkinder dort erreicht werden kann. Alle anderen Maßnahmen ziehen sich bis nach der Sommerpause 2015 und deswegen halte ich eine Evaluierung der Straße sozusagen am lebenden Objekt nicht für vertretbar.Aufgrund der langen Schließzeiten der Bahnschranke war diese Straße auch noch nie meine 1. Wahl zur Durchfahrt mit dem Auto (obwohl der Routenplaner mir dies persönlich sogar ab und zu vorschlägt).Wichtig ist auch eine Evaluation der provisorischen Lösung, welche sich auch auf die Ausweichstrecken beziehen muss.

Oświadczenie w sprawie petycji Pro Konstanzer Flugplatz

Junges Forum ostatnio edytowane w 17.10.2015

Podstawą podjęcia decyzji jest postanowienie frakcji
zgadzam się / w większości się zgadzam.

Die ausführliche Begründung der Fraktion finden Sie in der Stellungnahme von Fr. Dr. Finke.

Matthias Schäfer - Wycofany
Partia polityczna: Junges Forum
Następne wybory: 2024
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz