reprezentant Matthias Schöck

Kreistag w Powiat Böblingen

    Opinia w sprawie petycji Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    Freie Wähler, ostatnio edytowane w dniu 13.05.2021

    Decyzja grupy, opublikowana przez Thomas Sprißler. Podstawą podjęcia decyzji jest postanowienie frakcji Freie Wähler
      Wstrzymuję się od głosu.

    ✓   Jestem za wysłuchaniem publicznym w komitecie technicznym.
    ✓   Jestem za wysłuchaniem publicznym w parlamencie / na sesji plenarnej.

    Als Vorsitzender der Fraktion Freie Wähler im Kreistag darf ich Ihnen nachfolgende Stellungnahme unserer Fraktion abgeben:

    Zur Idee einer freizeittouristischen Aufwertung des Hochwasserrückhaltebeckens Sulzbach gibt es derzeit noch keine konkreten Planungen. Es existieren bisher lediglich Gedanken und Planskizzen des Landratsamtes, und die darauf basierende Online-Bürgerbeteiligung, welche sehr differenzierte Rückmeldungen einbrachte.
    Fakt ist, dass die Kreisgremien mit dem Thema noch gar nicht befasst wurden, das möchten wir ausdrücklich festhalten!

    Für uns als Fraktion der Freien Wähler ist eines klar: zunächst und in erster Linie sind die angrenzenden Städte und Gemeinden am Zug. Deren klare Positionierung wäre und ist eine zwingende Voraussetzung

    Pokaż więcej


Matthias Schöck
strona: Freie Wähler
Frakcja: Freie Wähler
Następne wybory: 2024
Funkcja: Kreisrat
Zgłoś błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz