temsilci Matthias Schöck

Kreistag İçinde Landkreis Böblingen

    Dilekçe hakkında görüş Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    Freie Wähler, Son düzenleme tarihi 13.05.2021

    Thomas Sprißler tarafından yayınlanan grup kararı. Kararın dayanağı, Freie Wähler fraksiyonunun önergesidir.
      Çekimserim..

    ✓   Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
    ✓   Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

    Als Vorsitzender der Fraktion Freie Wähler im Kreistag darf ich Ihnen nachfolgende Stellungnahme unserer Fraktion abgeben:

    Zur Idee einer freizeittouristischen Aufwertung des Hochwasserrückhaltebeckens Sulzbach gibt es derzeit noch keine konkreten Planungen. Es existieren bisher lediglich Gedanken und Planskizzen des Landratsamtes, und die darauf basierende Online-Bürgerbeteiligung, welche sehr differenzierte Rückmeldungen einbrachte.
    Fakt ist, dass die Kreisgremien mit dem Thema noch gar nicht befasst wurden, das möchten wir ausdrücklich festhalten!

    Für uns als Fraktion der Freien Wähler ist eines klar: zunächst und in erster Linie sind die angrenzenden Städte und Gemeinden am Zug. Deren klare Positionierung wäre und ist eine zwingende Voraussetzung

    daha fazla göster


Matthias Schöck
parti : Freie Wähler
grup : Freie Wähler
Sonraki seçim: 2024
Görev: Kreisrat
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap