vēlētām amatpersonām Max Aschenbach

Atzinums par petīciju Rettet das Jugend-Öko-Haus im Großen Garten Dresden!

Die Dissidenten

pēdējo reizi rakstīts 07.04.2023
Neatbildēts

Atzinums par petīciju Retten Sie die historischen Dresdener Friedhöfe vor dem Verfall!

Die Dissidenten

pēdējo reizi rakstīts 25.11.2022
Neatbildēts

Atzinums par petīciju Aufruf zum Stop des 5G-Mobilfunknetz-Ausbaus in Dresden

Die Dissidenten, pēdējo reizi rediģēts 17.01.2020

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

Ich habe mir kein abschließendes Urteil gebildet, aber die Begründungen sind teilweise lustig. Generell möchte ich den Dresdnern aber den Zugang zum Internet erschweren. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass sie noch nicht so weit sind und online ein Gefahr für sich und andere darstellen. Studien belegen, dass z.B. PEGIDA, AfD und NSDAP ohne das Internet niemals bekannt geworden wären. Bis zur korrekten Antwort auf eine Kontrollfrage, sollte die Verbindung in Dresden auf 56K gedrosselt werden. Die asozialen Netzwerke würden es uns danken, das schon die Umwelt und meine Nerven. Aus diesem Grund bin ich gegen den 5G-Ausbau, der meinem Anliegen entgegensteht.

Max Aschenbach
Politiskā partija: Die Partei
Frakcija: Die Dissidenten
vēlēšanas : 2024
Amats: stellvertrender Vorsitzender
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt