Εκλεγμένος επρόσωπος Michael Grunert

Γνωμοδότηση για την αναφορά Abschaffung der Straßenausbaubeiträge in der Gemeinde Cremlingen

CDU τελευταία επεξεργασία στο 16/05/2019

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.

In den umliegenden Gemeinden werden keine Straßenausbaubeiträge erhoben. Es gibt andere Möglichkeiten der Straßenfinanzierung, welche von unserer Fraktion im Gemeinderat bereits angesprochen wurden und weiter diskutiert werden können.

Da jeder Bürger der Gemeinde, ob Grundstückseigentümer oder Mieter, die Straßen nutzt, kann es nicht sein, dass nur der Grundstückeigentümer, dessen Grundstück an der jeweiligen Straße liegt, für die Finanzierung aufkommen muss.
Gerade ältere Eigentümer, die froh sind, dass sie endlich ihr Haus abbezahlt haben und mit ihrer Rente geradeso ihren Lebensabend finanzieren können, als auch junge Familien, die sich zum Hauskauf / Hausbau entschlossen haben und bereits dafür erhebliche finanzielle Risiken in Kauf nehmen, werden durch nicht vorhersehbare ggf. zusätzliche Straßenausbaubeiträge zusätzlich belastet.
Wir von der Fraktion CDU / FDP setzen uns dafür ein, dass die Straßenausbaubeiträge auch in der Gemeinde Cremlingen entfallen. Ein entsprechender Antrag wurde bereits im vergangenen Jahr eingereicht.

Michael Grunert
κόμμα: CDU
Νέες εκλογές: 2021
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα