përfaqësues Michael Lang

Opinion mbi peticionin Unterstützung von Familien soll bleiben und der kostenlose Windelsack im Landkreis Ravensburg auch!

FWV, modifikuar për herë të fundit në 10.09.2020

Asnjë deklaratë.

Die Stadt Wangen hat sich als eine der ersten Kommunen in unserem Raum für die Einführung des Windelsackes ausgesprochen. Wir wollten auch nicht die Aufgabe des bisherigen Systems. Der Landkreis hat die Aufgabe der Müllbeseitigung in seine Zuständigkeit durch eine Entscheidung des Kreistags zurück geholt. Bei dieser Entscheidung durfte ich wegen Befangenheit nicht mit abstimmen. Wegen dieses Beschlusses ändert sich auch für Wangen die Müllsystematik ab dem Jahr 2021. Ich werde mich im Kreistag dafür einsetzen, dass wieder eine familienfreundliche Lösung in dieser Frage gefunden wird.

Opinion mbi peticionin Hilf mit, den Altdorfer Wald zu schützen!

FWV, modifikuar për herë të fundit në 09.06.2020

Asnjë deklaratë.

Ich bin gegen den Kiesabbau in diesem Gebiet. Aus unterschiedlichen Gründen. Ob ein Landschaftsschutzgebiet möglich ist, dies ist von der Landkreisverwaltung zu prüfen. Hier gibt es sachliche und rechtliche Gesichtspunkte, die zu klären sind.

Michael Lang
parti : FWV
fraksion: FWV
zgjedhjet e ardhshme : 2024
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani