edustaja Monika Heilmann-Eschemann

Mielipide vetoomuksesta Das Klinikum Peine muss erhalten bleiben

SPD, viimeksi muokattu 11.3.2020

Ryhmäpäätös, julkaistu Frank Hoffmann. Päätös perustuu ryhmän SPD päätökseen
  Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.

Seit Bekanntwerden der finanziellen Schwierigkeiten am Klinikum Peine hat sich die SPD uneingeschränkt für den Erhalt des Klinikums Peine eingesetzt. Allen voran ist unser Landrat Franz Einhaus hier unermüdlich tätig. Zum Stand der Verhandlungen und Abstimmung der Optionen für die Peiner Politik wird regelmäßig in den zuständigen Gremien berichtet und abgestimmt. Dies kann allerdings nicht öffentlich geschehen, da dies die Verhandlungsposition des Landkreises Peine nachhaltig verschlechtern würde.
Unser Ziel ist und bleibt eine gute medizinische Versorgung unserer Bevölkerung bei gleichzeitig attraktiven Arbeitsplätzen in Peine. Dies sehen wir am besten in einem regionalen Verbund kommunal getragener Krankenhäuser ermöglicht.

Mielipide vetoomuksesta Daseinsvorsorge vor Profit! Erhalt/ Wiederaufbau der Gynäkologie in Peine!

SPD
viimeksi otettu yhteyttä 18.5.2019
Ei vielä vastausta

Monika Heilmann-Eschemann
Poliittinen puolue: SPD
Ryhmä: SPD
Seuraavat vaalit: 2021
Rooli: Kreistagsabgeordnete
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta lisäämään kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt