temsilci Norbert Hinz

Dilekçe hakkında görüş Deine Stimme für eine Schwimmhalle!

AfD, en son 04.05.2021 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.

Bisher wurde die Schwimmhalle immer wegen zu hoher Folgekosten abgelehnt. Wenn eine Schwimmhalle in Bernau gebaut wird, muss sie eine hohe Auslastung haben. Deshalb schlage ich als Standort den S -Bahnhof Friedenstal vor. Zwischen Gleise und Panke. Aus folgenden Gründen: Gute S-Bahn Anbindung für Bernauer und Panketaler. Parkhaus vorhanden. Neues Wohngebiet Schwanebecker Chausse fußläufig und mit dem Fahrrad erreichbar. (Usedom- Radweg). Das Beste wäre, wenn sich ein privater Investor finden würde. In der Bahnhofspassage ist es damals gescheitert. MfG N. Hinz

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap