vēlētām amatpersonām Normen Küttner

Atzinums par petīciju Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Freie Grüne Liste pēdējo reizi rediģēts 28.02.2018

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

Ich habe in der Gemeinderatssitzung dem Kompromissantrag zugestimmt. Die Verwaltung, der Gemeinderat und das Stadttheater unter der Leitung von Herrn Nix hätten in der dann verbleibenden Zeit die zusätzlichen Projekte stemmen können und gleichzeitig den Stabwechsel bei der Intendanz einleiten können. Diese Chance wurde leider nicht ergriffen. Das bedaure ich. Die demokratisch herbeigeführte Entscheidung werde ich jedoch akzeptieren.Der Meinungsbildungsprozess innerhalb des Gemeinderates war für mich geprägt von großer Ernsthaftigkeit und einer sehr intensiven Debatte.

Normen Küttner

Atzinums par petīciju STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Freie Grüne Liste pēdējo reizi rediģēts 28.04.2016

Es nepiekrītu.

Ich stimme persönlich mit der Position meiner Fraktion und meiner Wählervereinigung überein, die Petershauser Straße und Jahnstraße in eine Fahrradstraße umzuwandeln (Wahlprogramm 2014). Auf dem Weg dorthin bedarf es für eine angemessene Verkehrsuntersuchung der provisorischen Durchfahrtssperre, um insbesondere die querenden Kinder nicht weiter zu gefährden. Der Abschnitt zwischen Ebertplatz und Zähringerplatz ist einer der innerstädtischen Unfallschwerpunkte in Konstanz.Ich bin der Überzeugung, dass durch die Einrichtung einer Fahrradstraße die Lebensqualität in diesem stark wachsenden Stadtteil deutlich gesteigert werden kann.Weniger Autoabgase, weniger Lärm, weniger Gefährdung. Da ich diesen Streckenabschnitt als Fußgänger, Fahhradfahrer, Autofahrer und Rettungsdienstmitarbeiter genau kenne, halte ich zukünftige Einschränkungen für den MIV für zumutbar. Normen Küttner

Atzinums par petīciju Pro Konstanzer Flugplatz

Freie Grüne Liste

pēdējo reizi rakstīts 25.09.2015
Neatbildēts

Normen Küttner - Slēgts
Politiskā partija: Freie Grüne Liste
vēlēšanas : 2024
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt