förtroendevald Olaf-Karsten Kettler

Yttrande om petitionen Altpapiertonnen für die Haushalte

UWG senast redigerad 2017-06-27

Jag håller med / håller med till mesta del.
Jag stöder en offentlig utfrågning i tekniska nämnden.
Jag stödjer offentliga utfrågningar i riksdan.

Ich würde mich freuen, wenn die Papiermülltonnen den privaten Haushalten wieder zur Verfügung gestellt werden können.
Die Ausschreibung und Auftragsvergabe an den neuen Entsorger war für mich sehr fragwürdig.
Leider hat die Gemeinde jetzt einen Vertag zu bedienen, der bis 2023 gültig ist.
Der jetzige Entsorger des Altpapiers kann eine Mülltonnenlösung leider nicht anbieten, da er kein Mülllastwagen für Tonnen hat.
Leider alles etwas dumm gelaufen.

Vielleicht hilft diese Petition, dem Gemeinderat oder der Gemeinde bei dem nächsten Vertragsabschluss. Eine rechtzeitige Beteiligung der Bevölkerung wäre für mich wünschenswert.

Olaf-Karsten Kettler
parti: UWG
Nästa val: 2020
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu