Atstovas Olga Fritzsche

Pareiškimas dėl peticijos Schulessen in Hamburg muss bezahlbar bleiben

DIE LINKE., paskutinį kartą redaguota 2022-04-20

Sutinku/daugiausia sutinku.
Aš palaikysiu pasiūlymą Parlamente, jei prisijungs pakankamai kitų atstovų.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.
Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

Ich unterstütze das Anliegen der Petition, weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass das Schulessen in Hamburg vor allem für Familien mit kleineren Geldbeuteln nicht teurer werden darf. Mit leerem Magen lernt es sich nicht gut und der Bildungserfolg für Schüler:innen hängt in Hamburg ohnehin schon viel zu sehr vom sozialen Status und Einkommen der Eltern ab. Das ist ungerecht und nicht fortschrittlich. Die dringend benötigten Fachkräfte von morgen sind die Schüler:innen von heute. Das sollte sich auch der Hamburger Senat zueigen machen und mehr dafür tun, Familien mit kleinen EInkommen zu entlasten und Schüler:innen damit bessere Bildungschancen einzuräumen.

Pareiškimas dėl peticijos Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

DIE LINKE.

paskutinį kartą parašyta 2021-08-12
Dar neatsakyta

Olga Fritzsche
partija: DIE LINKE.
trupmena: DIE LINKE.
kiti rinkimai: 2024
rinkimų apygardą: Rotherbaum - Harvestehude - Eimsbüttel-Ost
funkcija: Fraktion (Wirtschaftspolitische Sprecherin), Fraktion (Arbeitsmarktpolitische Sprecherin)
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar