temsilci Olga Fritzsche

Dilekçe hakkında görüş Schulessen in Hamburg muss bezahlbar bleiben

DIE LINKE., en son 20.04.2022 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.
Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

Ich unterstütze das Anliegen der Petition, weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass das Schulessen in Hamburg vor allem für Familien mit kleineren Geldbeuteln nicht teurer werden darf. Mit leerem Magen lernt es sich nicht gut und der Bildungserfolg für Schüler:innen hängt in Hamburg ohnehin schon viel zu sehr vom sozialen Status und Einkommen der Eltern ab. Das ist ungerecht und nicht fortschrittlich. Die dringend benötigten Fachkräfte von morgen sind die Schüler:innen von heute. Das sollte sich auch der Hamburger Senat zueigen machen und mehr dafür tun, Familien mit kleinen EInkommen zu entlasten und Schüler:innen damit bessere Bildungschancen einzuräumen.

Dilekçe hakkında görüş Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

DIE LINKE.

en son 12.08.2021 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Olga Fritzsche
parti : DIE LINKE.
grup : DIE LINKE.
Sonraki seçim: 2024
seçim bölgesi : Rotherbaum - Harvestehude - Eimsbüttel-Ost
Görev: Fraktion (Wirtschaftspolitische Sprecherin), Fraktion (Arbeitsmarktpolitische Sprecherin)
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap