Volksvertreter Paul Schmidt

Gemeinderat in Karlsruhe

    Stellungnahme zur Petition Rettet das Durlacher Torwächterhaus! Historisches Baudenkmal steht vor dem Abriss

    AFD zuletzt bearbeitet am 29.11.2018

    Ich stimme zu / überwiegend zu. Die Entscheidungsgrundlage ist ein Beschluss der Parteiführung der AFD.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Ich zitiere aus unserer (AfD Karlsruhe-Stadt) Pressemitteilung vom 20. August 2018, die auch zum Teil in den Badischen Neuesten Nachrichten abgedruckt wurde:
    Mit Empörung und Unverständnis reagiert die AfD Karlsruhe auf Presseberichte und Mitteilungen besorgter Bürger, nach denen das historische Durlacher Torwächterhaus durch einen Investor abgerissen und durch einen Neubau ersetzt werden soll.
    „Wir verstehen nicht, welchen Interessen das erhaltenswerte historische Torwächterhaus am Ochsentor geopfert werden soll. Die für die Außerkraftsetzung des Denkmalschutzes notwendigen ‚überwiegenden Gründe des Gemeinwohls‘, sind für uns hier nicht erkennbar...“, kritisiert Dr. Paul Schmidt, Sprecher des AfD Kreisverbandes Karlsruhe-Stadt und führt weiter

    Mehr anzeigen

    Stellungnahme zur Petition Sauver la maison des douanes de 1756 de sa destruction

    AFD
    angeschrieben am 13.11.2018
    Unbeantwortet


Dr. Paul Schmidt
Partei: AFD
Neuwahl: 2019
Funktion: Bauausschuss
Fehler in den Daten melden

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden