képviselő Paul Schmidt

Gemeinderat -ban,-ben Karlsruhe - Kilépett

Vélemény a petícióról Rettet das Durlacher Torwächterhaus! Historisches Baudenkmal steht vor dem Abriss

AFD utoljára szerkesztve: 2018. 11. 29.


Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.

Támogatok egy javaslatot a parlamentben, ha elegendő képviselő csatlakozik.
Támogatom a Szakértői Bizottság nyilvános meghallgatását.
Támogatok egy nyilvános meghallgatást a parlamentben/gyűlésen.

Ich zitiere aus unserer (AfD Karlsruhe-Stadt) Pressemitteilung vom 20. August 2018, die auch zum Teil in den Badischen Neuesten Nachrichten abgedruckt wurde:
Mit Empörung und Unverständnis reagiert die AfD Karlsruhe auf Presseberichte und Mitteilungen besorgter Bürger, nach denen das historische Durlacher Torwächterhaus durch einen Investor abgerissen und durch einen Neubau ersetzt werden soll.
„Wir verstehen nicht, welchen Interessen das erhaltenswerte historische Torwächterhaus am Ochsentor geopfert werden soll. Die für die Außerkraftsetzung des Denkmalschutzes notwendigen ‚überwiegenden Gründe des Gemeinwohls‘, sind für uns hier nicht erkennbar...“, kritisiert Dr. Paul Schmidt, Sprecher des AfD Kreisverbandes Karlsruhe-Stadt und führt weiter aus: „...Wir haben deswegen eine umfangreiche Anfrage an die Stadtverwaltung gestellt und hoffen dadurch die nötigen Antworten für die Bürger zu erhalten und die Entscheidungsträger entsprechend zu sensibilisieren“.

Vélemény a petícióról Sauver la maison des douanes de 1756 de sa destruction

AFD

utoljára itt írva 2018. 11. 13.
Megválaszolatlan

Dr. Paul Schmidt - Kilépett
párt: AFD
Következő választás: 2024
Funkció: Bauausschuss
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most