vēlētām amatpersonām Peter Lames

Stadtrat iekš Drēzdene - Slēgts

Atzinums par petīciju Wiederaufbau Narrenhäusl am Neustädter Markt in Dresden

SPD pēdējo reizi rediģēts 28.04.2016

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

Vorangestellt: Offenbar erreicht mich die Frage bezüglich meines Entscheidungsverhaltens als Stadtratsmitglied in Dresden. Da ich das seit September 2015 nicht mehr bin, schreibe ich meine private Meinung.

Die Initiative zum Wiederaufbau verdient Unterstützung. Sie ist in der Lage, in absehbarer Zeit eine städtebauliche Lücke zu schließen. Wie bei jedem Bauvorhaben sind dabei Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Das ist aber eben auch möglich, so dass es den Stadtrat nicht vom Entscheiden abhalten sollte. Ich freue mich, dass der Antrag der SPD-Fraktion im Dresdner Stadtrat gestellt wird. Nur so kann der Impuls gegeben werden, dass der Wiederaufbau gelingen kann. Erfreulich ist, dass es die Stadt eben kein Geld kostet. Im Gegenteil: Die Veräußerung des Erbbaurechtes würde für Einnahmen sorgen.

Atzinums par petīciju Keine Umwidmung des Hotels Prinz Eugen in Dresden-Laubegast in ein Übergangswohnheim.

SPD

pēdējo reizi rakstīts 28.11.2014
Neatbildēts

Dr. Peter Lames - Slēgts
Politiskā partija: SPD
vēlēšanas : 2024
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt