reprezentant Peter Lames

Stadtrat w Drezno - Wycofany

Oświadczenie w sprawie petycji Wiederaufbau Narrenhäusl am Neustädter Markt in Dresden

SPD ostatnio edytowane w 28.04.2016

zgadzam się / w większości się zgadzam.

Vorangestellt: Offenbar erreicht mich die Frage bezüglich meines Entscheidungsverhaltens als Stadtratsmitglied in Dresden. Da ich das seit September 2015 nicht mehr bin, schreibe ich meine private Meinung.

Die Initiative zum Wiederaufbau verdient Unterstützung. Sie ist in der Lage, in absehbarer Zeit eine städtebauliche Lücke zu schließen. Wie bei jedem Bauvorhaben sind dabei Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Das ist aber eben auch möglich, so dass es den Stadtrat nicht vom Entscheiden abhalten sollte. Ich freue mich, dass der Antrag der SPD-Fraktion im Dresdner Stadtrat gestellt wird. Nur so kann der Impuls gegeben werden, dass der Wiederaufbau gelingen kann. Erfreulich ist, dass es die Stadt eben kein Geld kostet. Im Gegenteil: Die Veräußerung des Erbbaurechtes würde für Einnahmen sorgen.

Oświadczenie w sprawie petycji Keine Umwidmung des Hotels Prinz Eugen in Dresden-Laubegast in ein Übergangswohnheim.

SPD

ostatni zapis w dniu 28.11.2014
Brak odpowiedzi na ten moment

Dr. Peter Lames - Wycofany
Partia polityczna: SPD
Następne wybory: 2024
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz