képviselő Rainer Marquart

Gemeinderat -ban,-ben Aulendorf

    Vélemény a petícióról Lebenswert Wohnen, statt Wohnbunker - „Solidarische Gemeinschaft“ sofort anpacken!

    SPD, utoljára szerkesztett: 2021.03.27

      Elutasítom.

    Eine Stellungsname ist gegenüber der BI Riedweg schwierig, die BI hat in mehreren Gesprächsrunden unter anderem mit der kompletten BUS- und SPD-Fraktion sowie einer Runde mit dem Bürgermeister und Vertretern aller Fraktionen sehr unterschiedliche Vorschläge, bzw. Alternativmodelle vorgebracht. Ich versuche die wesentlichen Vorschläge zu beantworten. Erster Vorschlag BI: Ausschreibung und Verkauf im Sinne einer maximalen Gewinnerzielung. Natürlich muss auch eine Stadt wirtschaftlich denken, aber die immer weiter steigenden Mietpreise am Wohnungsmarkt drängen die Stadt zum Handeln. Eine maximale Gewinnerzielung halte ich in diesem Falle für nicht geboten. Zweiter Vorschlag BI: Bebauung mit Einfamilienhäusern. Die Stadt Aulendorf konnte die letzten

    Többet mutatni


Rainer Marquart
párt: SPD
Frakció: SPD
Következő választás: 2024
Funkció: Stadtrat
weboldal : https://www.aulendorf.de/buerger-rathaus/kommunalpolitik/gemeinderat-ausschuesse
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most

nemzetközi openPetition