volksvertegenwoordiger Ralf Borschke

Standpunt over de petitie Theater Vorpommern erhalten!

BMV-Fraktion

E-mail is technisch niet bereikbaar

Standpunt over de petitie Forderung einer Katzenschutzverordnung für Mecklenburg-Vorpommern

BMV-Fraktion, laatst bewerkt op 08-11-2017

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Der Begründung in der Forderung kann ich mich nur anschließen.
Als Bewohner eines Dorfes in Stadtnähe kann ich die folgen hautnahe verfolgen. Nicht unerwähnt soll hier der schädliche Einfluß auf die Singvogelpopulation bleiben.Viele Stadtbewohner setzen ihre Katzen einfach im Dorf aus. Die höchste Anzahl zugelaufener Katzen auf unserem Hof war mal 13 Katzen. Davon waren nur zwei unsere eigenen. zum Glück konnten wir die anderen weitervermitteln. Wir müssen unsere Verantwortung für diese Tiere und die Umwelt wahrnehmen.

Ralf Borschke - mandaat stopgezet
Politieke partij: BMV-Fraktion
fractie: BMV-Fraktion
Verkozen op: 04.09.2016
herverkiezing: 2021
Verkiezingsdistrict: Vorpommern-Rügen III - Stralsund I
functie: Fraktion (stellv. Vorsitzender)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Ralf Borschke
website: www.ralfborschke.de
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen