képviselő Raymond Opszalski

Stadtrat -ban,-ben Korschenbroich

    Vélemény a petícióról Rettet die Spielwiese im Eickerender Feld für die Kinder und Jugendlichen!

    CDU, utoljára szerkesztett: 2021.07.29

    Csoporthatározat, közzétéve a(z) Thomas Siegers által. A döntés a CDU frakció határozatán alapul.
      Elutasítom.

    Vielen Dank, dass Sie mir Gelegenheit geben, zur geplanten Bebauung der Wiese im Eickerender Feld Stellung zu nehmen.

    Leider kann ich der Forderung nach Erhalt der Spielwiese nicht zustimmen. Der Bau eines Kindergartens an dieser Stelle war bereits in der ursprünglichen Planung vorgesehen. Es handelt sich also um ein lange geplante und transparente Maßnahme.

    Selbstverständlich ist es erklärtes Ziel der CDU Kindern und Jugendlichen in der Stadt Korschenbroich eine starke Lobby einzuräumen. Die zahlreichen in den letzten Jahren auf den Weg gebrachten Maßnahmen belegen dies aus unserer Sicht eindeutig. Einige Beispiele hierzu:
    • Neubau von Kindergärten und Abdeckung des Betreuungsbedarfs
    • Ausbau der Ganztagesbetreuung
    • Erhalt der Ortsteilgrundschulen
    • Angebot

    Többet mutatni


Raymond Opszalski
párt: CDU
Frakció: CDU
Következő választás: 2020
Funkció: Vorsitzender Ausschuss für Sport, Kultur und Jugend
weboldal : https://korschenbroich.cdu-korschenbroich.de/
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most