reprezentant Raymond Opszalski

Stadtrat w Korschenbroich

    Opinia w sprawie petycji Rettet die Spielwiese im Eickerender Feld für die Kinder und Jugendlichen!

    CDU, ostatnio edytowane w dniu 29.07.2021

    Decyzja grupy, opublikowana przez Thomas Siegers. Podstawą podjęcia decyzji jest postanowienie frakcji CDU
      Nie zgadzam się.

    Vielen Dank, dass Sie mir Gelegenheit geben, zur geplanten Bebauung der Wiese im Eickerender Feld Stellung zu nehmen.

    Leider kann ich der Forderung nach Erhalt der Spielwiese nicht zustimmen. Der Bau eines Kindergartens an dieser Stelle war bereits in der ursprünglichen Planung vorgesehen. Es handelt sich also um ein lange geplante und transparente Maßnahme.

    Selbstverständlich ist es erklärtes Ziel der CDU Kindern und Jugendlichen in der Stadt Korschenbroich eine starke Lobby einzuräumen. Die zahlreichen in den letzten Jahren auf den Weg gebrachten Maßnahmen belegen dies aus unserer Sicht eindeutig. Einige Beispiele hierzu:
    • Neubau von Kindergärten und Abdeckung des Betreuungsbedarfs
    • Ausbau der Ganztagesbetreuung
    • Erhalt der Ortsteilgrundschulen
    • Angebot

    Pokaż więcej


Raymond Opszalski
strona: CDU
Frakcja: CDU
Następne wybory: 2020
Funkcja: Vorsitzender Ausschuss für Sport, Kultur und Jugend
witryna internetowa: https://korschenbroich.cdu-korschenbroich.de/
Zgłoś błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz