Εκλεγμένος επρόσωπος Raymond Walk

Stadtrat σε Άϊζεναχ - Έχει παραιτηθεί

Γνωμοδότηση για την αναφορά JA zum Erhalt der großen Roßkastanie an der Nikolaikirche in Eisenach

CDU τελευταία επεξεργασία στο 22/09/2016

Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας
Απέχω.

Dieses Thema scheint ja nun zumindest bis 2018 vom Tisch. Erstaunt hat uns die Begründung dennoch. Denn offenbar gab es hier Mängel bei der Ausschreibung, die ohne die Diskussion um die Kastanie gar nicht öffentlich geworden wären.

So ein Baum braucht viele Jahre, um zu einem solchen prachtvollen Exemplar heranzuwachsen, länger als ein Menschenleben dauert. Und es ist richtig, um einen solchen Baum zu kämpfen und nicht sofort nach der Säge und der Axt zu rufen. So interpretieren wir jedenfalls auch die Befragungsergebnisse zu diesem sensiblen Thema. Aber es heißt auch, abzuwägen und genau zu prüfen, wie die möglichen Folgen aussehen könnten, wenn man sich für den Erhalt des Baumes entscheidet. Hier sind Fachleute gefragt und sicher ist es klug, entsprechende Gutachter zu einem Urteil kommen zu lassen.

Kurz: Wenn es vernünftig und fachlich vertretbar ist, die Rosskastanie zu erhalten (Risiko, Standsicherheit), sollte diese auch erhalten bleiben.

Raymond Walk
Fraktionsvorsitzender CDU Eisenach

Raymond Walk - Έχει παραιτηθεί
κόμμα: CDU
Νέες εκλογές: 2024
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Raymond Walk
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα