reprezentant Reinhard Manlik

Oświadczenie w sprawie petycji Beibehaltung der aktuellen Regelung von Krippe, Kita & Hort Gebühren der Stadt Braunschweig!

CDU, ostatnio edytowane w 23.02.2016

zgadzam się / w większości się zgadzam.

Ich habe 4 Kinder und sechs Enkelkinder und kann beurteilen, wieviel Geld meine Frau und ich im Laufe der Kindheit für Kindergärten zusätzlich zu den vielen anderen Kosten, wie Kleidung, Urlaube usw. ausgeben mussten. Die Schulbildung ist bis auf Lehrmaterial kostenfrei, deshalb sage ich klar - dies muss auch für die so wichtige Vorschulbildung gelten. Darum habe ich der Gebührenfreiheit für Kitas guten Gewissens zugestimmt und werde auch einer Wiedereinführung nicht zustimmen. Kinder sind unser höchstes Gut und für unser aller Zukunft wichtig, daran sollten wir immer denken!

Reinhard Manlik
Partia polityczna: CDU
Frakcja: CDU
Następne wybory: 2021
Funkcja: Stellv. Fraktionsvorsitzender
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz