Volksvertreter Reinhold Meny

Gemeinderat in Bad Abbach

    Stellungnahme zur Petition Neuer Spielplatz im Kurpark des Marktes Bad Abbach

    CSU zuletzt bearbeitet am 15.11.2017

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Begründung:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    einen Abenteuerspielplatz im Kurpark kann ich nur unterstützen. Würde die Fläche neben dem Bewegungspark vorschlagen. So wären Bewegung, Abenteuer u. Tiergehege alles auf einer Seite des Parkes. Den vom GMR unter Kompromissen beschlossenen Standort lehne ich ab. Es gäbe Verluste von dringend notwendigen Parkplätzen. Der Standort ist von der Nordseite durch den Arkadengang nicht einsehbar und auch stark "hinterleitig"! Eine positive Darstellung des Standortes Kurpark durch die Gemeinde wäre angebracht, um nicht schon im Vorfeld negative Stimmung zu verbreiten.

    MfG
    Reinhold Meny

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden