Predstavnik Ronald Schütz

Očitovanje na peticiju Nein zu einem ALDI Logistikzentrum in Aligse

Bündnis 90 Die Grünen, zadnje uređivanje 02. 01. 2018.

Odluka se zasniva na zaključcima frakcije Bündnis 90 Die Grünen
Glasam protiv / ne slažem se.

Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

Die Änderungen des F-Planes, wie des B-Planes sind ein öffentliches Verfahren, zu dem ich auch öffentlich Stellung bezogen habe. Ebenso hat es mehrfach einen Austausch der Argumente mit der Bürgerinitiative gegeben Von dieser Seite sind mir keine Argumente bekannt, die meine Überzeugung diese Ansiedlung zu befürworten, korrigieren könnten. Im Rahmen der erneuten öffentlichen Auslegung des B-Planes besteht die Möglichkeit für jeden weitere Argumente vorzubringen.

Ronald Schütz
Politička stranka: Bündnis 90 Die Grünen
Frakcija: Bündnis 90 Die Grünen
Sljedeći izbor: 2021
Funkcija: Fraktionsvorsitzender,
 3. Stv. Bürgermeister, Beigeordneter im Lehrter Rat
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite