Atstovas Ronald Schütz

Pareiškimas dėl peticijos Nein zu einem ALDI Logistikzentrum in Aligse

Bündnis 90 Die Grünen, paskutinį kartą redaguota 2018-01-02

Sprendimo pagrindas yra Bündnis 90 Die Grünen grupės sprendimas
Aš atsisakau.

Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.
Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

Die Änderungen des F-Planes, wie des B-Planes sind ein öffentliches Verfahren, zu dem ich auch öffentlich Stellung bezogen habe. Ebenso hat es mehrfach einen Austausch der Argumente mit der Bürgerinitiative gegeben Von dieser Seite sind mir keine Argumente bekannt, die meine Überzeugung diese Ansiedlung zu befürworten, korrigieren könnten. Im Rahmen der erneuten öffentlichen Auslegung des B-Planes besteht die Möglichkeit für jeden weitere Argumente vorzubringen.

Ronald Schütz
partija: Bündnis 90 Die Grünen
trupmena: Bündnis 90 Die Grünen
kiti rinkimai: 2021
funkcija: Fraktionsvorsitzender,
 3. Stv. Bürgermeister, Beigeordneter im Lehrter Rat
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar