Funcionarios elegidos Rüdiger Seetge.

Opinión sobre la petición. Stoppt die Einrichtung von Schuleinzugsbereichen für Gymnasien im Landkreis Harz

DIE LINKE, editado por última vez el 03/02/2022

Me abstengo..
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Die problematischen Schülerzahlen sind 2 Jahren bekannt, wurden jedoch von keiner Seite thematisiert und Lösungsvorschläge besprochen. Ich habe im Stadtrat von Osterwieck und dem Kreisausschuss
immer wieder darauf gedrängt. Nun hat die Verwaltung mit doch geringer Beteiligung von Eltern,
Kindern und Gremien einen Vorschlag vorgelegt. Eine Aufhebung des Wahlrechts muss nicht zwingend
zu einer Verschlechterung der Bildungsquallität führen, sichert aber zumindest eine weitgehende Chancengleicht für alle Kinder. Alle Kinder haben das Recht auf gleiche Bildungsmöglichkeiten.
Vielmehr werden bei dieser Diskussion auch die wahren Probleme wie Lehrermangel und mehr vertuscht.
MfG
Rüdiger Seetge

Rüdiger Seetge
Partido.: DIE LINKE
Fracción.: DIE LINKE
Elección.: 2024
Función.: Mitglied des Kreistages
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.