представители Rüdiger Seetge

Мнение по петиции Stoppt die Einrichtung von Schuleinzugsbereichen für Gymnasien im Landkreis Harz

DIE LINKE, последний раз редактировалось 03.02.2022

Я воздерживаюсь.
Я поддерживаю публичные слушания в Техническом комитете.
Я поддерживаю публичные слушания в парламенте / пленарном заседании.

Die problematischen Schülerzahlen sind 2 Jahren bekannt, wurden jedoch von keiner Seite thematisiert und Lösungsvorschläge besprochen. Ich habe im Stadtrat von Osterwieck und dem Kreisausschuss
immer wieder darauf gedrängt. Nun hat die Verwaltung mit doch geringer Beteiligung von Eltern,
Kindern und Gremien einen Vorschlag vorgelegt. Eine Aufhebung des Wahlrechts muss nicht zwingend
zu einer Verschlechterung der Bildungsquallität führen, sichert aber zumindest eine weitgehende Chancengleicht für alle Kinder. Alle Kinder haben das Recht auf gleiche Bildungsmöglichkeiten.
Vielmehr werden bei dieser Diskussion auch die wahren Probleme wie Lehrermangel und mehr vertuscht.
MfG
Rüdiger Seetge

Rüdiger Seetge
сторона: DIE LINKE
фракция: DIE LINKE
Следущие выборы: 2024
Функция: Mitglied des Kreistages
Сообщить об ошибках в данных

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас