Volksvertreter Sascha Fussan

Kreistag i Landkreis Spree-Neiße

    Stellungnahme zur Petition Wir wollen keinen neuen Saustall in Wadelsdorf!

    Die Linke zuletzt bearbeitet am 15-05-2015

    Jeg er enig / overvejende enig.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Ich stehe der industriellen Landwirtschaft und dem ensprechend auch der Massentierhaltung sehr kritisch gegenüber. Diese Art der Landwirtschaft zerstört langfristig unseren natürlichen Ressourcen und unseren Lebensraum. Massentierhaltung ist unwürdig, gegenüber dem Lebewesen Tier. Das Tier als solches wird nur noch als Produktionsgut gesehen, mit dem man soviel Geld wie möglich verdienen möchte. Das lehne ich ab. Nahrungsmittel müssen wieder ihren wahren Wert bekommen. Dies funktioniert nur mit einer umweltschonenden, respektvollen, nachhaltigen Landwirtschaft, welche das Lebewesen (Tier und Pflanzen) und den Lebensraum in den Mittelpunkt stellt.


Sascha Fussan
Partei: Die Linke
Neuwahl: 2019
Fehler in den Daten melden
Ich bin Sascha Fussan

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden