vēlētām amatpersonām Sascha Fussan

Atzinums par petīciju Wir wollen keinen neuen Saustall in Wadelsdorf!

Die Linke pēdējo reizi rediģēts 15.05.2015

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

Ich stehe der industriellen Landwirtschaft und dem ensprechend auch der Massentierhaltung sehr kritisch gegenüber. Diese Art der Landwirtschaft zerstört langfristig unseren natürlichen Ressourcen und unseren Lebensraum. Massentierhaltung ist unwürdig, gegenüber dem Lebewesen Tier. Das Tier als solches wird nur noch als Produktionsgut gesehen, mit dem man soviel Geld wie möglich verdienen möchte. Das lehne ich ab. Nahrungsmittel müssen wieder ihren wahren Wert bekommen. Dies funktioniert nur mit einer umweltschonenden, respektvollen, nachhaltigen Landwirtschaft, welche das Lebewesen (Tier und Pflanzen) und den Lebensraum in den Mittelpunkt stellt.

Sascha Fussan - Slēgts
Politiskā partija: Die Linke
vēlēšanas : 2024
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt