Funcionarios elegidos Sascha Weber.

Opinión sobre la petición. Bessere Umleitungen während der Vollsperrung der L3120

SPD editado por última vez el 09/10/2018

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

Ich begrüße das Engagement der Bürgerinnen und Bürger, das sich in der OnlinePetition zum Ausdruck gebracht hat. Auch für die Zukunft ist es wichtig, daß die Bürger stärker mit einbezogen werden und sich auch von selbst stärker in die Gemeinschaft und politische Entscheidungen einbringen.

Allerdings ist die Gemeinde Wald-Michelbach der falsche Adressat für die OnlinePetition, da in der Gemeinde Wald-Michelbach keine damit einhergehende Entscheidung getroffen wurde.

Die angesprochene Gemeindevertretung hat in Sachen Straßensperrungen und Umleitungsregelung grundsätzlich keinerlei Mitsprache- oder Entscheidungsbefugnisse.

Darüber hinaus handelt es sich bei der Baumaßnahme, Vollsperrung und Umleitung nicht um eine Maßnahme der Gemeinde Wald-Michelbach.

Alleiniger Entscheidungsträger der Maßnahme ist HessenMobil, die Gemeinde wurde lediglich von HessenMobil zur Maßnahme angehört.

Dr Sascha Weber
Partido.: SPD
Elección.: 2021
Función.: Bürgermeister von Wald-Michelbach
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.