izabrani dužnosnici Siegbert Droese

Stadtrat u Leipzig

    Mišljenje o peticiji Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*Innen schützen!

    AfD
    Nedavno napisano na 14.01.2020
    Neodgovoreno

    Mišljenje o peticiji Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

    AfD zadnji put uređeno dana 22.11.2019

    Odluka grupe, objavljena od Siegbert Droese. Odluka se zasniva na zaključcima frakcije
      Bez stava.

    Die AfD-Stadtratsfraktion wiederholt ihre Kritik an der im vergangenen Jahr von Rot-Rot-Grün beschlossenen Ausgestaltung des Anwohnerparkens: Die Nichtbeachtung von Gewerbe und Gästen (seien es Besucher oder aber auch Pflege- und Lieferdienste) sowie die offenkundige Überregulierung stehen in keinem Verhältnis zu der (mitgelösten) problematischen Parksituation bei Großveranstaltungen, die vornehmlich an Wochenenden entsteht. Hier besteht dringender Überarbeitungsbedarf!


Siegbert Droese
stranka: AfD
Sljedeći izbor: 2024
Prijavite pogreške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Promovirajte sada