edustaja Siegfried Scharpf

Kreistag sisään Landkreis Ravensburg

    Mielipide vetoomuksesta Unterstützung von Familien soll bleiben und der kostenlose Windelsack im Landkreis Ravensburg auch!

    ÖDP, viimeksi muokattu 12.9.2020

      Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.

    Die ÖDP ist immer für die Kinder und Familien! Die Abschaffung des Windelsacks ist beschlossen. Der Landkreis hat enorme Einnahmenausfälle zu verkraften. Wegen Brandschutz muss ein neues Landratsamt und verschiedene Schulen neu gebaut werden. Da haben wir keine andere Wahl. Das wird über 500 Millionen Euro kosten. Sollen wir keine Radwege mehr bauen, die Straßen nicht mehr erhalten, andere freiwillige Sozialleistungen streichen, die Schulen verkommen lassen, die Inklusion zurückfahren ? Das sind alles sehr schwierige Entscheidungen. Der Kreistag trifft überhaupt sehr wenige Entscheidungen wie die ÖDP sie gerne hätte! Wir hatten die letzte Zeit monatlich 2 Millionen Verlust an den Krankenhäusern. Corona wird noch viele böse Entscheidungen fordern.

    Näytä lisää

    Mielipide vetoomuksesta Hilf mit, den Altdorfer Wald zu schützen!

    ÖDP, viimeksi muokattu 9.6.2020

      Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.
    ✓   Kannatan parlamentin pyyntöä, jos muita edustajia on tarpeeksi.
    ✓   Kannatan teknisen komitean julkista kuulemista.
    ✓   Kannatan julkista kuulemista parlamentissa / täysistunnossa.

    Der Altdorfer Wald ist ein einzigartiges Lebewesen und kein Lager für Rohstoffe.


Siegfried Scharpf
osapuoli: ÖDP
Ryhmä: ÖDP
Seuraavat vaalit: 2024
Ilmoita virheistä tiedoissa

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolenaiheesi kuulluiksi ja pysyä riippumattomina.

Lahjoita nyt