Λαϊκή εκπρόσωπος Sigrid Jacobi

Γνωμοδότηση για την αναφορά Erhalt der OBS Hattorf/Wulften

CDU, τελευταία επεξεργασία στο 15/03/2018

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.

Die OBS bleibt so lange erhalten, wie die realen Schülerzahlen eine Zweizügigkeit erlauben. Das ist ein großer Erfolg der Bürgerbewegung. Ich unterstütze die Initiative, insbesondere die ausgewogenen Resolution der Gemeindebürgermeister und des SG -Bürgermeisters.
Eine Veränderung der Schullandschaft darf es grundsätzlich nur nach einer transparenten Kommunikation mit Eltern, Schülern, Lehrern und der Verwaltung geben. Ein Hauruck-Verfahren missachtet die unmittelbaren Interessen der Betroffenen.

Γνωμοδότηση για την αναφορά Wir wollen die IGS Duderstadt als Schule für ALLE

CDU, τελευταία επεξεργασία στο 26/04/2017

Καμία επίσημη δήλωση.

Ich stimme der Erläuterungen des Landrats und der PM des Landrats zu und unterstütze den Antrag von SPD/Grüne/freie Wähler

Sigrid Jacobi
κόμμα: CDU
Κοινοβουλευτική ομάδα: CDU
Νέες εκλογές: 2021
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα