Représentant Sigrid Jacobi

Déclaration sur la pétition Erhalt der OBS Hattorf/Wulften

CDU, dernière modification le 15/03/2018

Je suis d'accord / plutôt d'accord.

Die OBS bleibt so lange erhalten, wie die realen Schülerzahlen eine Zweizügigkeit erlauben. Das ist ein großer Erfolg der Bürgerbewegung. Ich unterstütze die Initiative, insbesondere die ausgewogenen Resolution der Gemeindebürgermeister und des SG -Bürgermeisters.
Eine Veränderung der Schullandschaft darf es grundsätzlich nur nach einer transparenten Kommunikation mit Eltern, Schülern, Lehrern und der Verwaltung geben. Ein Hauruck-Verfahren missachtet die unmittelbaren Interessen der Betroffenen.

Déclaration sur la pétition Wir wollen die IGS Duderstadt als Schule für ALLE

CDU, dernière modification le 26/04/2017

Pas de déclaration.

Ich stimme der Erläuterungen des Landrats und der PM des Landrats zu und unterstütze den Antrag von SPD/Grüne/freie Wähler

Sigrid Jacobi
Parti politique: CDU
Groupe: CDU
Nouvelle élection: 2021
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant