Volksvertreter Simon Bertels

Stadtrat in Bad Bentheim

    Stellungnahme zur Petition Wettkampftaugliche Sporthalle im Mühlenbergstadion von Gildehaus

    SPD, zuletzt bearbeitet am 18.12.2018

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition „wettkampftaugliche Sporthalle im Mühlenbergstadion von Gildehaus“,

    zunächst einmal gilt mein riesiges Dankeschön und großer Respekt an Uwe Leferink für die Initiation dieser Petition. Aber natürlich freue ich mich über jede Unterstützerin und jeden Unterstützer, ein tolles Beispiel für gelebte Demokratie. In gerade mal 6,5 Tagen haben sich fast 1.000 Menschen als Unterstützerinnen und Unterstützer für die Errichtung einer wettkampffähigen Sporthalle im Gildehauser Mühlenbergstadion eingetragen. Davon die meisten aus Bad Bentheim. Einer von diesen opulenten 958 bin auch ich.

    Dass ich die Petitionsforderung voll und ganz unterstütze, versteht sich daher von selbst.

    Ich persönlich, aber

    Mehr anzeigen


Simon Bertels
Partei: SPD
Fraktion: SPD
Neuwahl: 2021
Fehler in den Daten melden
Ich bin Simon Bertels

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern