folkevalgte Stefan Frieß

Gemeinderat i Lindenberg

    Udtalelse om petitionen NEIN zur sinnlosen Bebauung unserer einzigartigen, natürlichen Talaue

    SPD sidst redigeret den 14-10-2019

    Beslutningsgrundlaget er en afgørelse for gruppen
      Jeg er enig / overvejende enig.

    ✓   Jeg støtter en anmodning i Parlamentet, hvis der er nok andre repræsentanter.
    ✓   Jeg går ind for en offentlig høring i det tekniske udvalg.

    Wir von der SPD Ortsgruppe Lindenberg betrachten die Bestrebung der Bebauung der Talaue Lindenberg, aus verschiedenen Gründen als besonders kritisch und lehnen diese daher ab.
    Unsere ablehnende Haltung zu diesem Vorhaben hatte sich bereits im Ergebnis der Gemeinderatswahlen gespiegelt und zeigt uns klar unsere Aufgabe zur Vertretung des mehrheitlichen Begehrens des Lindenberger Bürgers in den Entscheidungen des Gemeinderates.
    Unsere Argumente sind klar und basieren auf der unübersehbaren Faktenlage:

    Das Baugebiet liegt im Biosphärenreservat, zu dessen Erhalt sehr viel in der Region getan wird.

    Der betroffene Bereich liegt in der Quellschutzzone II und die Information, dass die Grundwasserspiegel bereits den Grundwasserhorizont I

    Vi mere


Stefan Frieß
parti: SPD
Næste valg: 2024
Funktion : Fraktionsvorsitzender
websted : http://www.lindenberg-pfalz.de
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu