folkevalgte Stefan Frieß

Gemeinderat inn Lindenberg

    Uttalelse om kampanjen NEIN zur sinnlosen Bebauung unserer einzigartigen, natürlichen Talaue

    SPD sist redigert den 14.10.2019

    Avgjørelsen er basert på en avgjørelse fra konsernet
      Jeg er enig / overveiende enig.

    ✓   Jeg støtter en forespørsel i parlamentet om det er nok andre representanter.
    ✓   Jeg går inn for en offentlig høring i teknisk komité.

    Wir von der SPD Ortsgruppe Lindenberg betrachten die Bestrebung der Bebauung der Talaue Lindenberg, aus verschiedenen Gründen als besonders kritisch und lehnen diese daher ab.
    Unsere ablehnende Haltung zu diesem Vorhaben hatte sich bereits im Ergebnis der Gemeinderatswahlen gespiegelt und zeigt uns klar unsere Aufgabe zur Vertretung des mehrheitlichen Begehrens des Lindenberger Bürgers in den Entscheidungen des Gemeinderates.
    Unsere Argumente sind klar und basieren auf der unübersehbaren Faktenlage:

    Das Baugebiet liegt im Biosphärenreservat, zu dessen Erhalt sehr viel in der Region getan wird.

    Der betroffene Bereich liegt in der Quellschutzzone II und die Information, dass die Grundwasserspiegel bereits den Grundwasserhorizont I

    Vis mer


Stefan Frieß
selskap: SPD
valget: 2024
funksjon: Fraktionsvorsitzender
nettsted: http://www.lindenberg-pfalz.de
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke samfunnsdeltakelse. Vi vil gjøre bekymringene dine hørt mens du forblir uavhengig.

Fremme nå