Volksvertreter Stefan Werner

Gemeindevertretung in Wald-Michelbach

    Stellungnahme zur Petition Bessere Umleitungen während der Vollsperrung der L3120

    BfW zuletzt bearbeitet am 10.10.2018

    Ich stimme zu / überwiegend zu.

    Ohne das Engagement der Bürger verkümmert unsere Demokratie. Von daher ist diese Petition richtig und wichtig!

    Sofern Aussichten auf eine Einflussnahme bestehen und ich das Anliegen für unterstützenswert empfinde werde ich deshalb auch jederzeit für Anliegen aus der Bürgerschaft eintreten.

    Wie aber bereits unser Bgm, Dr. Weber, in seiner Stellungnahme schrieb, gab es in dieser Sache leider keine direkten Einflussmöglichkeiten.

    Allerdings wurde aus meiner Sicht, alles was von Seiten der Gemeinde an Möglichkeiten machbar war, unternommen und Ausweichmöglichkeiten unterstützt und geduldet.

    Abschließend möchte ich den Initiatoren der Petition für ihren Einsatz danken und sie Aufmuntern sich in Zukunft weiter in der Gemeinde einzumischen. Nur so bleibt unsere Demokratie am Leben!

    Herzliche Grüße

    Stefan Werner
    Mitglied der Fraktion "Bürger für Wald-Michelbach"


Stefan Werner
Partei: BfW
Neuwahl: 2021
Fehler in den Daten melden
Ich bin Stefan Werner

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern