Reprezentantul Steffen Harzer

Declarație privind petiția #Die Welt spricht KINDERGARTEN! Für den Begriff Kindergarten im öffentlichen Sprachgebrauch!

DIE LINKE

ultima dată pe 05.06.2018
fără răspuns

Declarație privind petiția Mehr Personal für eine qualifizierte und kindgerechte Hortbetreuung in Jena

DIE LINKE

ultima dată pe 27.06.2017
fără răspuns

Declarație privind petiția Weimar muss kreisfrei bleiben!

DIE LINKE, ultima editare pe 06.05.2016

refuz.

Weil die Kreisfreiheit Weimar nur Geld kostet und keinen Vorteil bringt. Notwendig ist für mich viel mehr, eine effektive Zusammenarbeit in der Region, das fördert die Effiziens der öffentlichen Verwaltung und ist gut für die Bürger.
Vielleicht sollten sich die Weimarer Stadtväter und Bürger mal in Hannover erkundigen. Diese haben vor Jahren Ihre Kreisfreiheit aufgegeben und mit den Um.andgemeinden die Region Hannover gegründet. Mit positiven Aspekten für die Stadt und die Umlandgemeinden.

Steffen Harzer - Demisionat
Partid politic: DIE LINKE
fracție: DIE LINKE
Ales pe: 14.09.2014
Alegeri noi: 2024
circumscripție electorală: Hildburghausen II/Sonneberg II
Functie: Fraktion (Energiepolitischer Sprecher), , Fraktion (Klimaschutzpolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Steffen Harzer
site-ul web: http://www.steffen-harzer.de
Twitter: https://twitter.com/harzerkas
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum