förtroendevald Steffen Harzer

Yttrande om petitionen #Die Welt spricht KINDERGARTEN! Für den Begriff Kindergarten im öffentlichen Sprachgebrauch!

DIE LINKE

skrevs senast till den 2018-06-05
Obesvarat

Yttrande om petitionen Mehr Personal für eine qualifizierte und kindgerechte Hortbetreuung in Jena

DIE LINKE

skrevs senast till den 2017-06-27
Obesvarat

Yttrande om petitionen Weimar muss kreisfrei bleiben!

DIE LINKE, senast redigerad 2016-05-06

Jag håller inte med.

Weil die Kreisfreiheit Weimar nur Geld kostet und keinen Vorteil bringt. Notwendig ist für mich viel mehr, eine effektive Zusammenarbeit in der Region, das fördert die Effiziens der öffentlichen Verwaltung und ist gut für die Bürger.
Vielleicht sollten sich die Weimarer Stadtväter und Bürger mal in Hannover erkundigen. Diese haben vor Jahren Ihre Kreisfreiheit aufgegeben und mit den Um.andgemeinden die Region Hannover gegründet. Mit positiven Aspekten für die Stadt und die Umlandgemeinden.

Steffen Harzer - Utslag
parti: DIE LINKE
Grupp: DIE LINKE
vald den: 14.09.2014
Nästa val: 2024
Valdistrikt : Hildburghausen II/Sonneberg II
Position: Fraktion (Energiepolitischer Sprecher), , Fraktion (Klimaschutzpolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Steffen Harzer
hemsida: http://www.steffen-harzer.de
Twitter: https://twitter.com/harzerkas
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu